Kropp Kropp Meine Hobbys ! Mein Haus
Greenlandair Mein erstes Hobby ist unser Haus, welches wir uns 1994 gekauft haben und das 1914 gebaut wurde. Hier habe ich noch einige Jahre dran zu arbeiten.

Mein zweites Hobby ist mittlerweise das Darten. Wir haben eine Dartmannschaft, die "Sharkies". Die Mannschaft hat 9 Spieler, von 17 Jahren bis 53 Jahren, männlich und weiblich, ist also sehr gemischt, aber wir haben sehr viel Spass. Wir spielen in der Wikingliga und dort in der C-Liga, fühlen uns da auch sehr wohl. Unsere Spielstätte ist der "Kropper Pub" in Kropp, Poststr. 6.

Mein drittes Hobby ist meine Leidenschaft zum Pin- und Anstecknadelsammeln. Überall wo wir hinkommen muß ich erst mal sehen, ob ich nicht noch ein paar Pins finde. Mittlerweile habe ich über 7700 Stück. In der Hauptsache sammel ich Pins von Airlines / Airports, TV / Radio Stationen weltweit und Whisky Pins.
Diese Sache macht mir sehr viel Spass.
Last but not least, höre ich auch sehr gerne Folkmusik aus Irland und Mike Oldfield.



                TOP                                                      
DC 10
Thai Airways Japan Airlines
LTU United Airlines
Air Pacific Emirate Airline
Egypt Air South Africa Airways